Spezial: Vertrieb
Verkauf ist nicht nur Produkterklärung.
Es fängt beim Gesichtslesen/ Facereading im Erstkontakt an. Die Kunst ist es, ohne ein Wort gewechselt zu haben, zu verstehen, was der Gegenüber für ein Mensch ist. Von der Akquise, über die Beratung bis hin zum Abschluss erleichtert dies den Umgang miteinander.
Sie sollen erkennen, wie Sie sich den Verkauf erleichtern können und auch das eigene Bewusstsein stärken. Nämlich, dass erkannt wird:
- warum der Kunde ggf. jetzt gerade noch nicht kauft.
- Dass es nicht an der eigenen Beratungsleistung, sondern in dem Naturell des Kunden liegt und man das anhand des Gesichtes des Kunden erkannt hat.
Was verraten im Kundengespräch darüber hinaus Körpersprache, Ausdruck, Stimme, Gestik und Mimik? Erfahren Sie, wie Sie Ihr Gegenüber schneller und besser einschätzen und dabei ein starkes Vertrauensverhältnis zu Ihrem Verhandlungspartner aufbauen können.
Gewinnen Sie Neu- und binden Sie Bestandskunden und werden noch erfolgreicher.
Der erste Eindruck wirkt - Für ihn gibt es keine zweite Chance!
- Erfolgreich kommunizieren - verkaufen durch Menschenkenntnis auch ohne Empathie
- Wie wäre es, wenn Sie Ihren Gesprächspartner nicht erst im Gespräch analysieren müssten um die "richtige" Gesprächstechnik anzuwenden, sondern bereits mit dem zu Ihrem Vorteil sprichwörtlich "ersten Blick".
- Gerne helfe ich Ihnen dabei, stets einen positiven ersten und vor allem bleibenden Eindruck zu hinterlassen - aber auch im Gegenzug Ihr Gegenüber zu deuten und für sich zu gewinnen.
Anwendungsgebiete für Impulsvorträge und/ oder Seminare können sein:
- Vertriebsveranstaltungen
- Regionalleitermeetings
- Roadshows
- 1 bis 2 Tages - intensiv Coachings der Führungskräfte, Vertriebler, Berater und Spezialisten
Sie entscheiden, ob Sie mit Inhalten aus meinem Seminarprogramm Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte trainieren möchten. Oder wir stimmen gemeinsam ein individuelles Trainingspaket auf ihr Geschäftsmodell und ihre Branche ab.
Beispielseminare:
- Auftreten & Wirken: "Erfolgreich im Berufsalltag" (schwierige Gesprächssituation, Interview, Austausch mit Kollegen etc.)
- Facereading I: "Was verrät mein Gesicht und wie nehmen mich andere wahr?"
- Facereading II: "Erste Eindrücke des Menschen sehen und verstehen lernen."
- Körpersprache: "Im Einklang mit dem Ich - werden Sie überzeugender als je zuvor!"
- Persönlichkeitsentwicklung: "Ich bin Ich - aber muss das so sein? Mein Ich auf dem Weg zu mir selbst."
- Personal I: "Personalgepräch - finden Sie die richtigen Worte."
- Personal II: "Recruiting - who are you, true or false, finden Sie es heraus!
- Quick Wins I: "Leichteres und erfolgreicheres Leben ohne Umwege und Einbahnstraßen."
- Quick Wins II: "Trainingszenario mit Videoanalyse." (Teilnahme nur, wenn Teil 1 besucht wurde)
- Vertrieb I: "Erfolgreich verkaufen - potentielle Kunden entdecken und verstehen."
- Vertrieb II: "Erfolgreich kommunizieren - verkaufen durch Menschenkenntnis auch ohne Empathie."
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Tipp:
Sie wollen einen inspirierenden Impulsvortrag oder Live Quick-Checks zu Gesichtslesen für eine bestimmte Zielgruppe auf Ihrem Forum oder einer Veranstaltung?